Uns können sie als Duo, Trio oder Quartett buchen....

 

 


Name: Jutta

Instrument: Gesang, Percussion

Geburtstag: 04.12.

Bandmitglied seit 2002

 

 

 


Name: Marco

Instrument: Keyboard, Gesang

Geburtstag: 24.01.

Bandmitglied seit 1998

 


Name: Eric

Instrument: Bass

Geburtstag: 04.03.

Bandmitglied seit 1998

 

 


Name: Andy

Instrument: Gitarre, Gesang

Geburtstag: 09.09

Bandmitglied seit 2016


 

 

Im Jahr 1998 wurde die Band aus einer Laune heraus geründet und weil alle soviel Spaß dabei hatten, haben wir uns von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Im Jahr 2002 machten wir uns auf eine anstrengende Suche nach einer neuen Sängerin. Wir fanden Jutta und sie ist seitdem ein festes Bandmitglied. In Sachen Gitarrist mußten wir uns im Jahr 2010 neu ordnen da Michael es zeitlich nicht mehr schaffte und  so konnten wir Robert für das Jahr 2010 für uns gewinnen. Im Jahr 2011 kam dann Andy hinzu.  Im Jahr 2016  fanden wir dann unseren "neuen" Andy. Beide werden  uns bei Bedarf, wie verschiedene andere Musiker, unterstützen.

 

 

 

Wir spielen im Regionalgebiet Trier, Hermeskeil, Birkenfeld, Idar-Oberstein, Kirn, Kusel, Morbach, Bernkastel-Kues, Wittlich, Daun, uvm.